Samstag, 10. Mai 2014

Pomegranate

Hallooo,

alles gut? Bestimmt kennt ihr die Frucht, ich jedenfalls fast nur von Bildern, aber ich wollte sie umbedingt mal probieren. Heute hab ich mir eine gekauft. Aufgeschnitten. Fotos gemacht. Probiert.. undd? Lecker❤ jedenfalls hatte ich echt Angst, dass mich ein bitteres Etwas erwartet.. aber ich muss sagen, sie schmeckt echt gut. Wird nicht meine Lieblingsfrucht, aber sie sieht wirklich richtig coooll aus❤ Hier die Fotos❤❤





Sonntag, 20. April 2014

Happy Easter

Hallloo,
Alles gut bei euch? Heute ist Ostern ,kaum zu glauben, Weihnachten war doch gerade erst. Ich kann das alles nicht realisieren , das Wetter macht es noch schwerer. Trotzdem wünsche ich euch ein schönes Fest mit vielen bunten Eiern und leckerem Essen . Für alle, die nicht feiern ,euch einen wunderschönen Tag❤ Gestern war bei mir Eier färben angesagt und es hat echt Spaß gemacht. Hier noch ein paar Bilder ❤

Donnerstag, 10. April 2014

Just delicious breakfast

Hallooo,

gehts euch gut? Letztens waren wir frühstücken und ihr müsst eins wissen, ich liebe es in Restaurants zu frühstücken. es errinert mich immer an Urlaub ! Jedenfalls hatte ich meine Kamera dabei und habe ein paar Bilder geschossen , finde aber nur 2 von ihnen halbwegs ok, deswegen heute nur 2 Bilder :D

 Na dann
Tschüss!!!

Nina

Montag, 7. April 2014

J'adore le macaron

Hallooo,

alles gut bei euch? Ihr kennt sie warscheinlich alle. Die Macarons. Ich MUSSTE sie probieren, ehrlich, ich war schon fast aufgeregt als ich den ersten Bissen nahm und meine Reaktion war: Ganz lecker, aber ist das wirklich das, was alle soo lieben? Ich muss sagen die kleinen Dinger schmecken wirklich gut, aber sie entsprechen ebend nicht meinen Erwartungen. Was haltet ihr von Macarons?

Na dann
Tschüss!!!

Nina

Sonntag, 23. März 2014

Dolphins

Halloo,

Jaa, ich lasse mich auch mal wieder blicken, es tut mir echt leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Mein Blog ist einfach ein biesschen in den Hintergrund gerückt. Trotzdem will ich in diesem Post noch über was anders als Entschuldigen reden, denn es gibt einiges zu erzählen . Spring , are you there?  Yes .. jedenfalls fühlt es sich zurzeit so an. Doch wir alle wissen jaa, dass wir letztes Jahr um die Zeit zuhause unter der Decke mit einer Tasse Tee in der Hand den Schnee am Fenster beobachtet haben. Ein Sprichwort besagt jaa auch Der April,der macht was er will.
Trotzdem hoffe ich, dass wir nicht jede Woche von Shorts zu Pullover wechseln müssen sondern endlich mal die Sommerklamotten draussen lassen . Am Freitag lag ich mit einer Picknickdecke auf der Wiese und habe die Sonne auf meinem Gesicht gespürt und mir gedacht.. Lass das Wetter so bleiben. 10 Minuten später hat es angefangen zu regnen .. und jaa,  da ist mir klar geworden , es ist März . Noch ein paar Worte zum Titel..  neinn, ich habe keine Delfine fotografiert ( leider). Mein Delfin besteht aus Glas und ist so gross wie mein kleiner Finger. Er stammt aus Venedig, einer der schönsten Städte die ich je besucht habe !!!




Naa dann
Tschüss!!!

Nina

Dienstag, 4. Februar 2014

Amsterdam?

Neinnn!!!
Das ist nicht Amsterdam sondern Potsdam. Dort war ich nämlich gestern und habe eine Sightseeing Tour gemacht , bei der ich vieles interessantes über diese Stadt herausgefunden habe..und Ups , ich habe meine Begrüßung ganz vergessen,deswegen erstmal ein großes Hallooo und ich hoffe es geht euch gut.

Ich muss sagen, davor hatte ich echt null Ahnung von Potsdam, außer Sans Souci  war mir kein anderer Begriff bekannt.
Ein Teil von Potsdam hat mich aber wirklich begeistert, das Holländische Viertel! Es scheint als hätte man einen Teil aus Amsterdam raussgeschnitten und dort hingebaut.





 Ich werde noch einen weiteren Post mit den Bildern aus Postdam machen!!!

 Ciao Ciao

Eure Nina

Sonntag, 26. Januar 2014

The cold white..Snow

Hallooo,

ich hoffe es geht euch gut. Vielleicht werden mir einige zustimmen, wenn ich sage,dass die Temperaturen im Norden von Deutschland echt krass sind und damit meine ich wirklich..wirklich heftig !!! -14 Grad .. jaa, WINTER. Aber gut, es bringt nichts sich zu beschweren..einfach probieren zu geniessen :D
Und deswegen kommen jetzt ein paar winterliche Bilder.. geniessenn <3



Snow on needle
A sweet Dog

Schnee aus meinem Handschuh
Wir sehen uns !!
Na dann
Tschüss!!!

Eure Nina

Sonntag, 19. Januar 2014

Das Gesicht eines Menschen erkennst Du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.

Hallooo,

ich hoffe es geht euch gut ( ich sage immer das gleiche :D) Jedenfalls habe ich wieder ein paar Bilder mit dem 50 mm Objektiv gemacht , die ich euch gerne zeigen würde. Sonst.. ist bei mir zuzeit nicht so viel los.. in 2 Wochen sind Halbjahreszeugnisse und danach Winterferien. Meine Bilder leiden an mangelnder Kreativität, da ich fast nur das selbe fotografiere, aber ich werde demnächst mal wieder ein biesschen rumprobieren :D

50 mm / Blende: 1.8 

50 mm / Blende 1.8

50 mm / Blende 1.8
Blogvorstellung von Julie
Na dann
Tschüss!!!

Eure Nina

Freitag, 17. Januar 2014

Doing what you like is freedom. Liking what you do is happiness.

Hallooo,

ich hoffe es geht euch gut und ihr seid nicht sauer, dass ich mich jetzt eine Weile nicht gemeldet habe. Doch and der ganzen Sache gibt es was poitives.. ich habe gaannzz viele Bilder geschossen. Ich habe mich besonders auf Bilder mit ausgeprägtem Bokeh konzentriert weill... <3 ich ein neues Objektiv habee!! Jaa..es ist von meinem Opa und es ist relativ alt.. um die 40 Jahre, es ist ein 50 mm Objektiv. Es ist wirklich toll,damit zu fotografieren. Die Bilder seht ihr hier, schreibt mir eure Meinungen in die Kommentare!! 







Na dann
Tschüss!!!!

Eure Nina

Montag, 6. Januar 2014

Animals

Hallooo,

ich hoffe es geht euch gut.
 Eine Blogvorstellung von Jette Blogvorstellung :D
Pinguin im Wasser/Lions/ Löwin und Löwe 

Freitag, 3. Januar 2014

Some Sweets

Hallloo,

ich hoffe es geht euch gut. Da die Weihnachtszeit jaa jetzt vorbei ist , ich aber trotzdem noch ein paar Bilder habe dachte ich mir.. egall :D Ich poste sie trotzdem .
Wie fandet ihr Weihnachten eigentlich ? Ich fand es wirklich schön aber.. machmal denke ich wirklich darüber nach was Weihnachten wirklich ist? Die Geschenke oder die Zeit mit der Familie? Ich freue mich jedes Jahr über die Geschenke genauso aber auch auf die Zeit mit der Familie, wo alle am Tisch sitzen Pute,Gans oder Ente essen und sich unterhalten <3 Gut, das reicht jetzt erstmal von Weihnachten .. 2014 ist da !!!
Na dann
Tschüss!!!!

Eure Nina




Blogvorstellung

Mittwoch, 1. Januar 2014

2014

Hallooo,

ich hoffe es geht euch gut <3
Es ist soweit.. 2014 ist da , ein Jahr wie jedes andere und doch anders .
In diesem Jahr hab ich viel vor mir, es stehen große Ereignisse an .
Ich kann 2013 nicht beschreiben, weil es doch unglaubliche Momente gab aber diese nicht ewig anhielten.
Trotzdem ich habe Angst vor 2014 und ich freue mich gleichzeitig  .. ich bin gespannt.
Gut , das reicht ertsmal, ich hoffe ihr hattet ein schönes Silvester und seid gut reingerutscht.
Seid ihr die ruhigen , die sich das Feuerwerk anschauen oder macht ihr auch mit? Schreibts mir in die Kommentare :D
Ich hatte meine Kamera gestern/ heute natürlich dabei und habe ein paar Bilder geschossen <3








Blogvorstellung

Na dann
Tschüss!!!

Nina